Drucken
Kategorie: 1. Klasse West

Beide Mannschaften hatten in der 2. Runde knapp das Nachsehen. Sowohl gegen Feffernitz (auswärts) als auch gegen Admira Villach (daheim) konnten nur 1,5 Brettpunkte erreicht werden.

Brett 1 war dabei jeweils fest in unserer Vereinshand, obwohl Natalie die Risikotaktik gewählt hatte und erst im Finish die Partie umdrehen konnte. Michael L. hat seine Partie souverän gewonnen. Auf Brett 2 hat Eckart ein Remis erreicht, während Michael S. seine Partie verlor. Auf Brett 3 war für Maximilian nichts zu holen, während Johanens sein erstes Remis in der Meisterschaft erreichen konnte. Das Brett Nr. 4 war sowohl für Nicolas als auch für Leo nicht von Erfolg gekennzeichnet.

Die gute Leistung unserer Jugendspieler gibt aber Hoffnung und so kann man auf eine gute Entwicklung zählen. Das Meisterschaftsjahr ist noch lang.

1. Klasse West bei chess-results.com