Zum Abschluss gelang unserr Mannschaft noch ein klarer 6:2 Sieg gegen Feistritz-Paternion. Damit konnten wir die Saison ungeschlagen mit 8 Siegen und 2 Remis als Meister beenden.

Zwei Runden vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Das schaut sehr nach Meistertitel aus. Gegen den direkten Konkurrenten SV Raika Rapid Feffernitz 2 konnte ein 5,5 zu 2,5 Erfolg eingefahren werden.

Nette Besucher konnte unsere Mannschaft aus Hermagor empfangen. Kurz nach dem Dreikönigstag konnten wir zwar nicht Weihrauch oder Gold entgegennehmen, aber doch 6,5 Punkte. Damit sind wir weiterhin Tabellenführer.

Die Reise nach Villach brachte ein Remis. Gegen den Tabellenvierten konnte kein voller Erfolg eingefahren werden.

Ein Auswärtssieg gegen Lienz hält uns im Titelrennen. Mit einem Remis und drei Siegen bleiben wir weiterhin auf Rang 2.