Eine bittere 5,5:2,5 Niederlage auswärts gegen Admira Villach 3 mussten wir in unserer letzten Runde einstecken. Aufgrund der Ergebnisse der anderen Partien haben wir trotzdem Rang 4 in der Endtabelle fix.

Ein klarer Heimsieg gegen Bodensdorf (6,5:1,5) bedeutet die Absicherung von Rang 4 und aktuell Rang 3 in der Bezirksliga, da der Abstand nun bereits drei Punkte beträgt.

Ein knapper Sieg war uns gegen Feffernitz mit 4,5 zu 3,5 Punkten vergönnt. So werden wir nach schwachem Start wohl langsam nach vorne kommen. Derzeit stehen wir auf Rang 4.

Ein 3:5 Sieg auswärts gegen Ferndorf brachte uns in der 8. Runde nach dem 4:4 gegen Lienz (7. Runde) eine Absicherung von Rang 4.

In der 5. Runde gelang uns der 2. Sieg. Wieder gegen den aktuellen Spitzenreiter. 4,5 : 3,5 gegen ASKÖ Finkenstein 2.