Es ist außerordentlich mühsam in dieser Saison. Immer geht sich nur knapp ein Punkt nicht aus. In der 4. Runde war es ein 4,5 : 3,5 gegen Tabellenführer Feldkirchen und in der 5. Runde war es ein 3:5 daheim gegen Leisach.

Auch in der 3. Runde konnten wir nicht anschreiben. Nach der spielfreien 2. Runde setzte es eine 3,5 zu 4,5 Niederlage gegen Treffen.

Mit einem letztlich doch deutlichen 5:3-Sieg gegen gegen Feistritz/Paternion endete die heurige Meisterschaftssaison in der Unterliga West. Damit konnten wir den 3. Rang erreichen.

Der Auftakt in die heurige Saison in der Unterliga ist leider misslungen. Eine 3,5:4,5 Niederlage stand beim Auswärtsspiel zu Buche. Nach der spielfreien 2. Runde stehen wir nun am Tabellenende.

Keine Reise wert war die Fahrt zu Suetschach-Feistritz 1 in der vorletzten Runde. Die Partie ging überraschend klar mit 5,5 zu 2,5 Punkten verloren.